Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
25 Einträge
Familie Kaplan aus Bad Sooden-Allendorf schrieb am Juli 1, 2020 um 5:35 pm
Eine familienfreundliche Pension mit netten und herzlichen Gastgebern. Wir waren im Jahr 2019 in Villa Sand im Schuh und waren so begeistert, wir unseren Urlaub als Familie für das Jahr 2020 dort auch wieder gebucht haben. Das Frühstück war klasse und es fehlte nach unserem Geschmack an nichts. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch eingerichtet und die dazugehörige Terrasse sehr einladend! Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Lisa S. aus Kassel schrieb am Juni 30, 2020 um 1:20 pm
Super schöne Villa mit ganz viel Charme. Total authentisch und super nettes Personal. Das Frühstück war toll, mit ganz viel Liebe angerichtet und jeden Morgen mit einer kleinen selbstgemachten „Überraschung“:) würde meinen Urlaub jederzeit wieder dort verbringen.
Lisa aus Kassel schrieb am Juni 29, 2020 um 3:12 pm
Eine ganz tolle Pension mit zwei netten jungen Männern, welche die Pension mit sehr liebevoll führen. Das Frühstück war hervorragend und das Zimmer sehr sauber. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt nochmal wieder kommen.
Klaus + Sabine aus Bad Sooden - Allendorf schrieb am Juni 29, 2020 um 2:40 pm
Tolle Villa, freundliches Personal, einwandfreies Frühstück (liebevoll zubereitet). Hier kann mann sehen, was mann aus einem alten Haus mit Liebe und Engagement machen kann. Wir haben uns dieses Domizil für die nächsten Jahre als Urlaubsresidenz vorgemerkt.
I. Schönherr und T. Schönherr schrieb am Juli 16, 2019 um 12:48 pm
Wir haben uns in dieses Haus verliebt! Wunderbar authentisch, mit viel Liebe, super freundlich, gut organisiert, sauber, gepflegt...von der Außenanlage bis zur Nachttischschublade - vom Frühstücksbuffet bis zum netten Gespräch an der Rezeption. Unser Kurzurlaub hätte schöner nicht sein können, vor allem Dank der Villa Sand im Schuh und alle die dazu gehören. Dankeschön!