Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
14 Einträge
Christian Götz aus Abensberg schrieb am Juni 25, 2021 um 1:33 pm:
Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres Abwechslungsreiches Frühstück. Wir empfehlen es weiter.
Angelika aus Geislingen schrieb am Dezember 25, 2020 um 9:58 am:
Wir waren im Oktober mit Hund in der Villa. Sogar für den Hund war ein Bettchen und ein Leckerli vorbereitet. Selten so eine angenehme Atmosphäre erlebt! Die Begrüßung und die weitere "Begleitung" durch die Woche waren super. Die Einhaltung der Hygieneregeln vorbildlich. Das Frühstück einfach genial. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!
Franz Kurschat aus Augsburg schrieb am Oktober 24, 2020 um 2:35 pm:
Ein herzliches "Vergelt‘s Gott" für die Zeit vom 1.10.20. bis. 10.10.20, wir fühlten uns einfach bei Euch wohl. Angefangen vom dem kleinen aber feinem Frühstücksbuffet, netten Gastgebern mit guten Tipps und nicht zuletzt vom Charme dieser Villa. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir ja gleich noch Freunde, die gerade im Norden Urlaub machten, die Villa empfohlen und diese waren auch angetan und verlängerten den Aufenthalt sogar. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und hoffen auf andere Voraussetzungen, aber das liegt nicht in Eurer oder unser Hand; also alle xund bleiben!
Angela Schmidt schrieb am Oktober 22, 2020 um 10:06 am:
Vielen Dank für die schöne Zeit die wir bei euch verbringen konnten. Die Begrüßung war sehr Herzlich und das Team war bei der Anreise sehr hilfsbereit. Durch ein kleines Missgeschick von mir waren wir einen Tag zu früh da, aber es wurde direkt eine Lösung gefunden, dafür ein riesen Danke das wir nicht im Auto schlafen mussten. 😊 Ein guter Start in den Tag gab es dann an dem kleinen aber feinem Frühstücksbuffet. Uns hat es so gut gefallen das wir sogar unseren Aufenthalt um zwei Tage verlängert haben. Wir bedanken uns nochmals Herzlich für die schöne Zeit und freuen uns auf nächstes Jahr. Liebe Grüße Philipp und Angela
Britta Stremlau aus Bonn schrieb am Oktober 5, 2020 um 9:01 am:
Wir hatten schöne, entspannte 10 Tage auf Rügen und die Villa Sand im Schuh hat einen großen Beitrag zu dieser Entspannung beigetragen. Der nette, freundliche Umgang am Frühstückstisch hat den Tag schon gut beginnen lassen. Alle vor Ort sind aufgeschlossen und pflegen einen netten Umgang mit ihren Gästen. Beim Frühstück war für den Schlemmer- bis hin zum gesunden Vollwertesser alles dabei. Auf die Corona-Hygieneregeln wurden von den Gästen, wie auch von den Gastgebern acht gegeben. Wir empfehlen die Villa Sand im Schuh auf jeden Fall weiter. Macht weiter so und bleibt gesund.
Detlef Otto aus 55599 Stein Bockenheim schrieb am September 22, 2020 um 8:59 am:
Wir waren im Sep. 2020 zu viert, 2 Doppelzimmer in einer sehr netten Villa. Was uns besonders gut gefallen hat, waren die jungen Männer die wirklich jeden Wunsch erfüllt haben! Wenn wir an das Frühstück denken, können wir nur sagen, der Tag fängt super an! Wir können die Villa Sand im Schuh nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. Es war eine sehr schöne Zeit, danke!!!
Sabine Werth-Schanze aus Kassel schrieb am September 9, 2020 um 7:38 am:
Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht! Eine Villa mit ganz viel Scharm, tollem Frühstück und großartigen Gastgebern. Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit bei Euch
Bianca und Alex aus Grunow schrieb am August 20, 2020 um 7:50 pm:
Villa Sand im Schuh - eine Unterkunft mit Wohlfühlgarantie! Vielen Dank für Eure gastfreundliche und herzliche Art, die wir hier erleben konnten. Eure Unterkunft ist sehr schön und hat viel Charme! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Macht weiter so und bleibt gesund!!! Auf Wiedersehen! Alex und Bianca.
Marion aus Magdeburg schrieb am August 4, 2020 um 7:33 am:
Ich habe eine sehr schöne Woche bei euch verbracht. Mein Zimmer war sehr gemütlich und ordentlich, so wie das ganze Haus und die Außenanlage. Es braucht keinen Luxus, um sich wohl zu fühlen. 😉 Beim Frühstück fehlte es auch an nichts und ihr seid eine tolle Truppe. Sellin ist immer ein Urlaub wert. Macht weiter so!!!
Familie Kaplan aus Bad Sooden-Allendorf schrieb am Juli 1, 2020 um 5:35 pm:
Eine familienfreundliche Pension mit netten und herzlichen Gastgebern. Wir waren im Jahr 2019 in Villa Sand im Schuh und waren so begeistert, wir unseren Urlaub als Familie für das Jahr 2020 dort auch wieder gebucht haben. Das Frühstück war klasse und es fehlte nach unserem Geschmack an nichts. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch eingerichtet und die dazugehörige Terrasse sehr einladend! Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Lisa S. aus Kassel schrieb am Juni 30, 2020 um 1:20 pm:
Super schöne Villa mit ganz viel Charme. Total authentisch und super nettes Personal. Das Frühstück war toll, mit ganz viel Liebe angerichtet und jeden Morgen mit einer kleinen selbstgemachten „Überraschung“:) würde meinen Urlaub jederzeit wieder dort verbringen.
Lisa aus Kassel schrieb am Juni 29, 2020 um 3:12 pm:
Eine ganz tolle Pension mit zwei netten jungen Männern, welche die Pension mit sehr liebevoll führen. Das Frühstück war hervorragend und das Zimmer sehr sauber. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt nochmal wieder kommen.
Klaus + Sabine aus Bad Sooden - Allendorf schrieb am Juni 29, 2020 um 2:40 pm:
Tolle Villa, freundliches Personal, einwandfreies Frühstück (liebevoll zubereitet). Hier kann mann sehen, was mann aus einem alten Haus mit Liebe und Engagement machen kann. Wir haben uns dieses Domizil für die nächsten Jahre als Urlaubsresidenz vorgemerkt.
I. Schönherr und T. Schönherr schrieb am Juli 16, 2019 um 12:48 pm:
Wir haben uns in dieses Haus verliebt! Wunderbar authentisch, mit viel Liebe, super freundlich, gut organisiert, sauber, gepflegt...von der Außenanlage bis zur Nachttischschublade - vom Frühstücksbuffet bis zum netten Gespräch an der Rezeption. Unser Kurzurlaub hätte schöner nicht sein können, vor allem Dank der Villa Sand im Schuh und alle die dazu gehören. Dankeschön!
Suchen & Buchen