Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
25 Einträge
Thomas Mache aus Dorndorf schrieb am September 21, 2023 um 1:55 pm
Es war ein sehr schöner Urlaub in dem familiär geführten Hotel. Die Zimmer neu und sehr geräumig. Das Frühstück mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet, jeden Tag neue kulinarische Köstlichkeiten und die frischen Brötchen immer wieder ein Genuß. Eine vielfältige Kaffeeauswahl rundeten das Frühstück ab. Nette junge Leute, die das Hotel führen, denen man einfach nur alles Gute wünschen kann bei der anspruchsvollen Aufgabe. Dazu gab es nützliche und gute Ausflugs- und Restaurant -Tips. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden euch weiterempfehlen. LG Thomas und Brigitte
Jörg Kloppenburg aus Burseryd / Scheeden schrieb am September 17, 2023 um 7:20 pm
Hallo liebes Team, vielen Dank für diesen supernetten Aufenthalt. Schon von der Ankunft an fühlt man sich soooo willkommen bei euch! Das nette Hotel mit den tollen Zimmern, dem familiären fler und den super Frühstück ist echt die Wucht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!! Schwedische Grüße
Astrid Raue aus Ottendorf-Okrilla schrieb am September 11, 2023 um 1:54 pm
Ich weiß gar nicht wo ich anfragen soll...Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub in der Villa Sand im Schuh. Wir wurden sogar am Auto abgeholt und die Koffer zum Zimmer getragen. Das Frühstück, das Beste war wir jemals in einem Hotel erhalten haben, alles mit so viel Liebe angerichtet und selbst gemacht, alles beschriftet, einfach unfassbar toll. Brötchen vom Bäcker gegenüber, keine billige Discounter Ware, toller Kaffee frisch aus dem Automaten, verschiedene Möglichkeiten. Ein junges engagiertes Paar was einem mit Rat und Tat und Tipps zur Seite steht. Große, helle Zimmer, ebenfalls mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein durchdachtes Reinigungskonzept. Ein großer Kühlschrank auf dem Gang für alle Zimmer, die Fächer beschriftet, toll wenn man etwas zum kühlen hat. Wir haben uns so sehr wohl gefühlt und kommen in jedem Fall wieder. Macht weiter so, Ihr seid toll!!!!!
Mela & Tommy aus Bönnigheim schrieb am August 28, 2023 um 5:49 pm
Danke für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch! Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde bei Euch willkommen gefühlt. Ihr beweist mal wieder das man kein 5 Sterne Hotel mit viel Schnick Schnack braucht um Menschen einen schönen Urlaub zu bescheren. Mit viel Liebe zum Detail, einer lockeren, freundlichen Art und gemütlichen Zimmern hat man alles was man braucht. Und besser kann ein Urlaubstag gar nicht starten als mit so einem mega leckeren, liebevollen Frühstück. Vielen Dank auch für das grandiose Lunchpaket, mit diesem war die Heimfahrt nur halb so lang 🙂 Unser nächster Aufenthalt in Sellin wird definitiv wieder bei Euch sein. Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so. Liebe Grüße Mela & Tommy
Familie Witt aus STADTALLENDORF schrieb am August 3, 2023 um 1:40 pm
Uns hat es als Familie hier sehr gut gefallen. Wir wurden hier gleich bei Ankunft sehr nett empfangen und hatten das Glück, hier noch das schöne Seebrückenfest zu erleben! Die Villa Sand im Schuh liegt sehr nah zum Strand, die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und beim Frühstück blieb nun wirklich kein Wunsch offen! Vielen Dank an die Gastgeber und vieleicht bis bald nochmal! Bei schönerem Wetter 😀👍
Gerhard und Elke aus Wustrow schrieb am Juli 29, 2023 um 3:35 pm
Wir wurden sehr freundlich empfangen in der Villa Sand im Schuh. Eine sehr schön eingerichtete Unterkunft, das Zimmer war wunderbar mit Balkon und tollen Badezimmer! Parkplätze sind direkt in Haus Nähe vorhanden. Das Frühstück war sehr individuell und lecker, vor Allem die hausgemachten Spezialitäten. Die Lage ist top, direkt in der Fußgängerzone, sehr kurzer Weg zum Strand und der Seebrücke Wir kommen jederzeit gerne wieder
Maggie schrieb am Juli 13, 2023 um 8:13 pm
Wunderbar geführtes Feriendomizil! Ich habe mich herzlich empfangen gefühlt und die Unterkunft ist hervorragend! Alle Achtung gebührt dem Team...Dankeschön für das grandiose Frühstück in den Tag und die Zimmer sind neu und man möchte gar nicht abreisen!! LG Maggie
Sabine aus Jatznick schrieb am Juli 2, 2023 um 6:33 pm
Sehr schöne Villa, die Räume sind wunderschön, unsere Zimmer waren sauber und hell eingerichtet, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Kommen mit Sicherheit wieder !
Klaus Kaschulla aus Köln schrieb am Januar 16, 2022 um 7:06 am
Hallo Xenia und Richard Fetten Dank für eure überaus freundliche und flexible Beherbergung mit diesem unerreichten Frühstücks-Buffet und angenehmer Unterbringung. Unsere Bewertung hat viel positive Resonanz erregt und so soll es sein! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal Sonnige Grüße Wiga und Klaus
Dana Stein aus Leipzig schrieb am November 1, 2021 um 1:20 pm
Vielen Dank für 4 wundervolle Tage am Meer. Die wunderschöne Villa, die freundlichen Menschen und das liebevoll zubereitete Frühstück (auch für Vegetarier bestens geeignet) machten diesen Kurzurlaub so wunderbar erholsam. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Holger aus Dessau schrieb am August 3, 2021 um 7:50 am
Ich weiß wirklich nicht, womit ich beginnen soll. Kennt Ihr das Gefühl, wenn man glaubt „angekommen“ zu sein? Das Gefühl, dass für einen selbst alles stimmig ist und man sich kneifen muss um klar zu erkennen: Das ist einer dieser oft gesuchten Orte, wo man jederzeit gerne wieder zurückkehrt und es kaum erwarten kann das man endlich wieder da ist! Genauso ein Ort ist die Villa „Sand im Schuh“. Von Beginn an war ich im Sog des anziehenden Ambientes und des Charmes, der von dieser Villa ausgeht. Hier wird Tradition des Hauses bewahrt und es wirkt vieles so anmutig, dass ich einiges wie aus einer anderen Zeit wahrnehmen konnte, ohne dabei auf Bequemlichkeit zu verzichten. Das junge Betreiberpaar versprüht schon zu Beginn eines Urlaubs so viel Esprit, was man zu heutiger Zeit nur noch selten zu fühlen bekommt. Beindruckend, erfrischend und extrem sympathisch. Und wer noch nie ein Frühstück hatte, bei dem die Qual der Wahl über den weiteren Tagesverlauf entscheidet (ich empfehle von jedem etwas zu probieren und es sich köstlich schmecken zu lassen), dem sei vermittelt --> es ist eine überaus leckere Herausforderung, die ich in dieser Vielfalt und Qualität nur selten erlebt habe. Ganz lieben Dank für den zauberhaften Blaubeerkuchen, den ich auf Wunsch am letzten Tag noch mal genießen durfte. Einfach sensationell. Und damit ich meinen Worten auch Taten folgen lassen will, freue ich mich schon jetzt auf den spontanen Kurzurlaub in knapp 3 Wochen. Ab sofort bin ich ein riesiger Fan. Ich wünsche allen alles erdenklich Gute, viele nette Gäste und weiterhin sehr viel Erfolg. Bis bald :o)
Christian Götz aus Abensberg schrieb am Juni 25, 2021 um 1:33 pm
Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres Abwechslungsreiches Frühstück. Wir empfehlen es weiter.
Angelika aus Geislingen schrieb am Dezember 25, 2020 um 9:58 am
Wir waren im Oktober mit Hund in der Villa. Sogar für den Hund war ein Bettchen und ein Leckerli vorbereitet. Selten so eine angenehme Atmosphäre erlebt! Die Begrüßung und die weitere "Begleitung" durch die Woche waren super. Die Einhaltung der Hygieneregeln vorbildlich. Das Frühstück einfach genial. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!
Franz Kurschat aus Augsburg schrieb am Oktober 24, 2020 um 2:35 pm
Ein herzliches "Vergelt‘s Gott" für die Zeit vom 1.10.20. bis. 10.10.20, wir fühlten uns einfach bei Euch wohl. Angefangen vom dem kleinen aber feinem Frühstücksbuffet, netten Gastgebern mit guten Tipps und nicht zuletzt vom Charme dieser Villa. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir ja gleich noch Freunde, die gerade im Norden Urlaub machten, die Villa empfohlen und diese waren auch angetan und verlängerten den Aufenthalt sogar. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und hoffen auf andere Voraussetzungen, aber das liegt nicht in Eurer oder unser Hand; also alle xund bleiben!
Angela Schmidt schrieb am Oktober 22, 2020 um 10:06 am
Vielen Dank für die schöne Zeit die wir bei euch verbringen konnten. Die Begrüßung war sehr Herzlich und das Team war bei der Anreise sehr hilfsbereit. Durch ein kleines Missgeschick von mir waren wir einen Tag zu früh da, aber es wurde direkt eine Lösung gefunden, dafür ein riesen Danke das wir nicht im Auto schlafen mussten. 😊 Ein guter Start in den Tag gab es dann an dem kleinen aber feinem Frühstücksbuffet. Uns hat es so gut gefallen das wir sogar unseren Aufenthalt um zwei Tage verlängert haben. Wir bedanken uns nochmals Herzlich für die schöne Zeit und freuen uns auf nächstes Jahr. Liebe Grüße Philipp und Angela
Britta Stremlau aus Bonn schrieb am Oktober 5, 2020 um 9:01 am
Wir hatten schöne, entspannte 10 Tage auf Rügen und die Villa Sand im Schuh hat einen großen Beitrag zu dieser Entspannung beigetragen. Der nette, freundliche Umgang am Frühstückstisch hat den Tag schon gut beginnen lassen. Alle vor Ort sind aufgeschlossen und pflegen einen netten Umgang mit ihren Gästen. Beim Frühstück war für den Schlemmer- bis hin zum gesunden Vollwertesser alles dabei. Auf die Corona-Hygieneregeln wurden von den Gästen, wie auch von den Gastgebern acht gegeben. Wir empfehlen die Villa Sand im Schuh auf jeden Fall weiter. Macht weiter so und bleibt gesund.
Detlef Otto aus 55599 Stein Bockenheim schrieb am September 22, 2020 um 8:59 am
Wir waren im Sep. 2020 zu viert, 2 Doppelzimmer in einer sehr netten Villa. Was uns besonders gut gefallen hat, waren die jungen Männer die wirklich jeden Wunsch erfüllt haben! Wenn wir an das Frühstück denken, können wir nur sagen, der Tag fängt super an! Wir können die Villa Sand im Schuh nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. Es war eine sehr schöne Zeit, danke!!!
Sabine Werth-Schanze aus Kassel schrieb am September 9, 2020 um 7:38 am
Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht! Eine Villa mit ganz viel Scharm, tollem Frühstück und großartigen Gastgebern. Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit bei Euch
Bianca und Alex aus Grunow schrieb am August 20, 2020 um 7:50 pm
Villa Sand im Schuh - eine Unterkunft mit Wohlfühlgarantie! Vielen Dank für Eure gastfreundliche und herzliche Art, die wir hier erleben konnten. Eure Unterkunft ist sehr schön und hat viel Charme! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Macht weiter so und bleibt gesund!!! Auf Wiedersehen! Alex und Bianca.
Marion aus Magdeburg schrieb am August 4, 2020 um 7:33 am
Ich habe eine sehr schöne Woche bei euch verbracht. Mein Zimmer war sehr gemütlich und ordentlich, so wie das ganze Haus und die Außenanlage. Es braucht keinen Luxus, um sich wohl zu fühlen. 😉 Beim Frühstück fehlte es auch an nichts und ihr seid eine tolle Truppe. Sellin ist immer ein Urlaub wert. Macht weiter so!!!